Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cloud Hosting für ein Unternehmen?

Hallo,

ich suche einen möglichst kostengünstigen und sicheren Cloud Hosting für ein Unternehmen.
Habt ihr einen Tipp für mich?


Antworten zu Cloud Hosting für ein Unternehmen?:

Sicheres Cloud Hosting? Da kannst du auch deine Rennmäuse von einer Katze bewachen lassen.

Hallo,

also es gibt auch sichere Cloud- Hosting Anbieter und natürlich muss man dann dafür auch mehr Geld bezahlen.
Ein guter Cloud-Hosting Anbieter ist SSP , die bieten einen Secure Data Space an:
http://www.ssp-europe.eu/produkte/secure-data-space/
Den Clouddienst könnt ihr erst einmal 30 Tage kostenlos testen und dann bei bedarf einfach buchen.

Und das hält dann die NSA von der Analyse an? Wer's glaubt...

Ein sicheres Cloud-Hosting ist leicht gesagt, denn nur wenigen Anbietern würde ich meinen Unternehmensdaten wirklich anvertrauen.. wir sind mit unseren Homepages bei Mittwald gehostet und damit recht zufrieden, weil der Sicherheitsstandard dort enorm hoch ist. Eventuell würde ich dort mal nachfragen, ob man euch mit euren Ansprüchen bedienen könnte. Aber ich denke, dass es dort sicherlich eine geeignete und vor allem sichere Lösung für euch gibt :)
Beim Support anrufen und man hilft dir sofort.

Wurde etwas weiter oben schon vorgeschlagen :)

www.ssp-europe.eu/produkte/secure-data-space/

Dies wäre eine Option
Ja. Nee. Is klar. 
Zitat
Die SSP Europe GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt als Marktführer im Bereich Secure Service Providing
Stramm. Echt stramm. Marktführer. Soso. Secure Service Providing. Aha.

Behalte doch einfach Deinen hier.

 
Zitat
Kramer82
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 7
Kramer82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
   
Standard AW: cloudspeicher
Hallo Leute,

ich kann euch SSP Europe empfehlen, hier die Webseite.
SSP bietet ein Secure Data Space sowie einen Secure Online Backup, also genau das was der Threadersteller sucht.
Man kann im Data Space verschiedene Accounts sowie Ordner anlegen und auch verschiedene Rechte vergeben.
Außerdem ist das System sehr sicher und es gibt auch eine App für Android oder iOS. 
genannten Namen. Dann lässt sich Deine Zugehörigkeit zu diesem Unternehmen leichter erroieren. I. d. S.: Joaaaah eyhhh mannnn. Nu samma.
« Letzte Änderung: 13.03.15, 22:15:26 von PWT »

« Gruss an alleQualität des Forums »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!