Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace-Hosting Homepage einrichten ?! HILFE

Also nach vielen fehlgeschlagen versuchen frage ich mal hier nach :) falls ein Thread mit dem selben content enthält sagt es mir ;)

naja nun zum problem und meiner fragen

1.) Ich möchte eine Clan-Page erstellen mit WebSpell welchen hoster empfiehlt ihr ?!(sollte kostenlos sein)

2.)Ich habe immer einen Query Failed Fehler bekommen woran kann das liegen ?!

3.)Könnte mir einer bei der installation helfen bzw hat einer ein Tutorial dafür ?!

mfg Alex - der dauer besucher hier im forum

und nochmal ein dankeschön an q1 er weiß warum ^^ 


Antworten zu Webspace-Hosting Homepage einrichten ?! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. Diesen Anbieter nutze ich selber (wenn ich Seiten teste):

http://www.funpic.de/

zu 2. Das deutet auf einen Fehler in der MySQL-Datenbank.

zu 3. Anleitungen findest du beim obigen Anbieter zu genüge.

Wer mehr braucht, der investiert besser ein paar Euro in einen Anbieter wie Strato oder 1&1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke zu punkt 2 wie löse ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit debug on off wuste ich ja aber wie hilft mir das weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bekommst eindeutige fehlermeldungen...

wie z.b. parse error in blubb, da ist an der php datei was falsch (meistens kommatafehler, oder klammerkram, aber das steht dahinter) oder was mysql mässiges wie fehlendes tabellenfeld, oder, oder, oder, oder.

debuggen heisst simpel ausgedrückt einfach nur fehler finden. am leichtesten findest den, indem guckst was funktioniert, und was nicht.
wenn z.b. etwas nicht korrekt angezeigt wird, verfolgt man das bis zum anfang zurück. wirds gespeichert? kommen die daten von der zu speichernden quelle auch im erwarteten format? ist das z.b. via phpmyadmin abrufbar? etc...
je mehr funzt, bzw. je mehr man als "korrekt" abhaken kann, desto weniger optionen bleiben dann letztendlich als mögliche fehlerursache.
udn dann kannst das halt beheben.
=> debugging

mit dieser "query failed" aussage kannst genauso viel anfangen wie mit "es geht nicht" *g => nix
debugging wäre da z.b. erst mal herausfinden "was nciht geht"
wird nix angezeigt? kommt ne fehlermeldung? blank weisse seite oder nen 404er, 503er etc, ist die navi da nur content fehlt oder oder oder oder *g 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja okey danke guck dir das selber an -.-

http://n0mac.bplaced.net/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
# rno=1054
# error=Unknown column 'points' in 'order clause'
# query=SELECT * FROM ws_AeC_user ORDER BY points DESC LIMIT

select * ist verpöhnt, ansonsten will der halt datensätze aus der tabelle ws_AeC_user holen, und die direkt nach "points" absteigend sortieren.
jetzt meckert er herum, weil die spalte "points" gar nicht existiert => fehlermeldung.

irgend nen plugin/modul was aktivieren musst oder so was?
wenn er "points" abfragt, wird die spalte auch irgendwo aktualisiert. da müsste dann ähnlicher fehler auftreten.

aber das kann dir glaub wer besser beantworten wer webspell kennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dir das nicht angucken wenn du FTP daten hast oder die phpmyadmin daten -.- ? weil ich kenn so keinen der das kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon, dass Strough sich Deinen Kram ansieht, hast Du nichts - Du würdest nicht verstehen, was Strough versteht und würdest ergo nichts begreifen und ändern können.

Davon abgesehen müsste auch Strough einiges an Zeit investieren um sich mit einer Website zu befassen, die DU betreiben möchtest und als deren Betreiber DU auftrittst. Ganz davon abgehsehn, dass Du auch, wenn die Site laufen sollte, für Änderungen irgendwelcher Art ständig Hilfe benötigen würdest.

Eigne Dir also die Grundlagen zu PHP & MySQL an, engagiere jemanden aus Deinem Clan der "Ahnung" hat oder lass es bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst du dir das nicht angucken wenn du FTP daten hast oder die phpmyadmin daten -.- ?
Ich kann dir helfen dir selbst zu helfen.
http://www.webspell.org/index.php?site=search Über die Suchfunktion solltest eigentlich schon den Fehler finden.

Falls nicht, probier einfach mal die betreffende Spalte einzufügen.
Points (Punkte? wtf gibts punkte in nem CMS?) riecht nach int.

Da klick einfach mal in phpmyadmin auf die betreffende DB (falls mehrere hast) dann rechts oben auf "sql" und füge folgenden befehl ein:

ALTER TABLE ws_AeC_user ADD COLUMN points INT(10);die ticks fehlen, verwechsel die richtung aber ohnehin immer^^ reservierte namen sind nicht bei ergo sollte das dennoch funktionieren.

das würde dein jetziges problem definitiv lösen, aber keiner weiss was da an rattenschwanz von folgefehlern dann hinterherkommt.

der grund warum ich das nicht mal eben für dich mache ist:
1. du hast ja noch nix drauf, das schlimmste was dir passieren kann ist dass halt die db im nachgang löscht (wenn gar nix mehr gehst) das skript neu installierst. kein problem. also trau dich mal herumzuspielen :)
2. mein ftp is voll^^, nervt jetzt schon da immer betreffende seiten zu suchen -.-
3. wenn du nicht anfängst so probs selber zu lösen und auf fremde hilfe angewiesen bist, kommt irgendwann der zeitpunkt wo es nicht so "egal was passiert" wie jetzt ist. und dann wirst super abgezockt von irgendwelchen geldgeilen freaks, wo noch nicht mal sicher gehen kannst dass man dein problem auch wirklich löst. (traurig... aber wahr)
4. ich konnte CMS noch nie leiden^^

ich denk aber echt dass das irgend n plugin/modul ist was erst noch installiert/aktiviert werden muss. da wirds doch wohl irgend nen support für geben.

edit: folgefehler kannst gern posten, irgend einer wird dir dann garantiert auch wieder helfen. aber dass ist halt definitiv nicht im sinne von dem modul/plugin/extansion/sonstwas erfinder. und was der nun wirklich mit dem ding bezweckt hat, dass weiss wohl nur der macher selbst. n anderer der mit webspell ansonsten nix zu tun hat, kann da nur raten/erahnen.
« Letzte Änderung: 16.05.10, 20:04:21 von strough »

« animation würfelWin XP: Homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...