Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Info's zu Samsungs Note Edge

Hallo,
bei mir steht wieder ein Handywechsel an und ich habe das neue Note Edge ins Auge gefasst. Mein Provider Mobildiscounter hat es schon in der Ankündigung, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es hält was es verspricht. Würde mich über ein paar Meinungen freuen, denn eigentlich ist es schon inder sehr engen Auswahl und sollgeordert werden... CU



Antworten zu Info's zu Samsungs Note Edge:

« Letzte Änderung: 18.11.14, 16:46:50 von Ava-Tar »

vergleiche das note mal mit dem galaxy s5.
ich habe mich für die 32 gb variante mit einer 128 micro sd entschieden.
vollste zufriedenheit.
selbst die spracherkennung in deutsch ist genial, auch ohne inet.

Das 32 gb hat ich auch. Das ist total super und hält auch einiges. Die Spracherkennung nutz ich allerdings eigentlich gar nicht. :)


« PayPal Konto wurde grundlos gesperrtNico hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!