Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Weihnachtsgrüße 2014

Hallo Ihr Alle hier im Forum,,

das Jahr 2014 neigt sich zum Ende, es ist Zeit zum Nachdenken.

Große Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden in der Welt ist noch größer geworden.

Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen.

Mit Zuversicht, Hoffnung und Glauben sollten wir das neue Jahr beginnen.
Auch, wenn es manchmal schwer fällt.

Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir sehnsüchtig erhoffen:

Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück !

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander in diesem Jahr und wünsche mir, dies auch im nächsten Jahr fortsetzen zu können.

Desweiteren wünsche ich Dir/Euch und Deinen/Euren Angehörigen besinnliche Weihnachtstage,
einen guten Rutsch und ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Herzliche Grüsse
A K


Antworten zu Weihnachtsgrüße 2014:

Wann wird der erste Tag sein, an dem es nirgends auf der Welt Krieg gibt?

Und wann wird der erste Tag sein, von dem an es nie wieder Krieg gibt?

Warum nur kommt mir der einleitende Text so sehr bekannt vor?
Naja, egal, ich schreibe meine Texte neu, das ist irgendwie persönlicher.
 ;D

Ich wünsche Euch allen eine ganz feine Zeit und ein schönes Weihnachtsfest. Und danach einen guten und hindernisfreien Rutsch ins neue Jahr 2015.

VG
Ned
 :)

Warum nur kommt mir der einleitende Text so sehr bekannt vor?
ja, warum nur..... ;D
aber er kommt von Herzen  ():-)

Danke für die netten Worte. Das wünsche ich dir / euch auch. ;)

Denkt euch , ich habe das Christkind gesehn ...
Es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn !
Es wankte hinunter zum Tannenwald ...
denn es war völlig zu vom Hannen Alt !
Auf Geschenke braucht ihr heute nicht mehr zu hoffen ...
denn es hatte das ganze Geld versoffen ..

Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest.
Und dass keiner den Joe , Udo oder Fritz ... macht !!
HCK

« Letzte Änderung: 24.12.14, 14:20:55 von Ava-Tar »
Frohes Fest und gute Datumsumstellung  :)   
Ein stressfreies, wohliges, gemütliches Weihnachtsfest ohne dicken Bauch wünsche ich EuchAallen, natürlich darf die Gesundheit nicht fehlen und davon soviel, dass es für das kommende Jahr ausreicht und dann wieder zu Weihnachten aufgefüllt wird.
Jeden Tag eine dicke Umarmung für Euch


« Frage zum Forum/ HandhabungPayPal Konto wurde grundlos gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!