Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus DRW 2014 L1T

Hallo habe seit seit 1 Woche meinen PC zurück es war nicht wie vermutet die graka sondern das Mainboard wurde ausgetauscht warum auch immer...?
Coole sache dachte ich und wollte heute los legen zu zocken...ich mich freu und alles...:D:D:D

aaaaaaaaaaaaaber jetzt kommts auf einmal kann mein Asus LW die PC DVD Spiele nicht mehr lesen oder erkennen!?!?
wenn ich dvd´s einlege lädt die dvd die ganze zeit auf den arbeitsplatz kann auch nicht mehr zugegriffen werden "Keine Rückmeldung"
was da los habt ihr nen tip
((Da jedes Game was ich besitze Original ist))
ist das LW Defekt...o.ä...

Mein SYS:

MB Asus P5NT Deluxe
Intel Q6700  4*2.66Ghz
Ram OcZ 4Gb 800Mhz
Asus En GTX 260
Asus DRW 2014 L1T SCSI
Be quiet 1000 Watt
Western Digi Sata Platte
Win Vista 64Bit

alle Spiele liefen bis jetzt am system wurde nix verändert bis auf MB wechsel

Für eure Hilfe oder Tips danke ich EUCH allen schon mal

Gegoogelt hab ich auch schon bis mir die Finger wehgetan haben...

Soll ich ein neues Firmware drauf spielen oder nicht
wegen Garantie...


Wie so oft freundliche Grüße

FGDriver 1981



Antworten zu Asus DRW 2014 L1T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa, neue firmware dürfte nich schaden...

evtl auch mal das LW aus dem gerätemanager schmeißen und neustarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firmware ist drauf und Lw wurde auch aus Geräte Manager entfernt und wieder neu installiert...
Bin echt ratlos und sprachlos...
Bestelle mir jetzt ein neues LG LW und wennn es damit auch nicht geht Rechner zurück zu Alternate...

Danke im Vorraus...

Fg Driver 1981

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich System Formatieren oder etwa nicht


« brauche hilfe bei einem syntax sv266aPortfreigabe über simens ADSl wlan- Modem sL2-141-i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...