Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zum Forum/ Handhabung

Hallo zusammen,

ich nutze gern als Startseite/ Einstiegspunkt das Forum mit dieser Seite:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php

Wie komme ich beim "surfen" im Forum durch die Themen auf diese Seite zurück ohne lesezeichen zu verwenden? Antworte ich wo, so komme ich nur auf diese Seite hier:

http://www.computerhilfen.de/

Die ist unvollständig, unübersichtlich, zu nichts zu gebrauchen (sorry bitte)
Ich find also den Index-Button auf der Webseite nicht (oder hab Tomaten auf den Augen)

Mag mir wer sagen, wie ich beim "surfen" durch das Forum stets wieder auf "meine" Startseite zurück komme?


Antworten zu Frage zum Forum/ Handhabung:

Per Button in der "Lesezeichen-Symbolleiste".
Einfach anlegen und nach vorne verschieben.
Bei meinem FF legt die im Kopf-Bereich .
HCK

PS : oder als Home einstellen .

lol -> genau so ja nicht, sondern über die Webseite selbst!! Warum? Bei mir tauchen die Lesezeichen mit der Zeit in "unergründliche Tiefen" meines Browsers ab, viele habe ich schon doppelt und dreifach, weil ich bei der Masse immer wieder neue Lesezeichen anlegen muß, weil ich die alten nur nach umständlicher Suche wieder finde. Ich hab gut 300 Lesezeichen im Browser (ohne zu übertreiben!) und die jedes mal durchforsten zu müssen, da krieg ich die Motten im Kopf ;)

Und "Home" einstellen (Startseite), ich möcht meine Googleseite behalten, diese Seite brauche ich immer, allein schon wegen Übersetzen, ich kann kein englisch und Google kanns mir wenigstens halbwegs verständlich machen. Edit: Und ich möchte nicht mit mehreren Startseiten arbeiten, denn das bremst mir nur unnötig den Browser aus, wenn er jedes Mal mehrere Seiten starten muß.

Neinnein, ich such etwas, wie ich im Forum angemeldet bleiben kann und dort problemlos "navigieren" kann. Auf die Seite, die ich bevorzuge komme ich nur, wenn ich mich auslogge und dann such ich jedes Mal wieder beim einloggen, wenn ich etwas schreiben will, mein Passwort, welches auf Sicherheit ausgelegt ist und nicht darauf, es sich merken zu können ... das ganze ist seehr umständlich, sich jedes mal durchs Forum "zu knipsen" , in der Zwischenzeit hat jemand geantwortet, mein Text ist veraltet, dann such ich erneut das Forum raus, les das Thema ...

Das ist doch alles Asche! ...

« Letzte Änderung: 29.12.14, 12:14:49 von Ghost »

Ich zeig es mal ...
So hab ich das gelöst , die sind NICHT in Lesezeichen-Ansicht sondern in der Symbolleiste.
Und Google ist sowieso nur ein Klick oben .
Was ist daran zu schwer ?

Siehe Leiste und CH-Start ...

« Letzte Änderung: 29.12.14, 13:25:51 von Ava-Tar »

Ah Firefox, das ist ja noch schlimmer! (kiecher) Ich gehöre zu den verkappten, sturen IE-Nutzern ^^

Ich muß dann wohl (oder übel) meine Lesezeichen mal aufräumen, Ordner bilden. Der Mensch ist eben nur von Natur aus faul und bewegt sich nur, wenn er wirklich muß. Recht ähnlich verhält es sich hier, ich hab den für mich einfachsten Weg gesucht ;)

Danke, das Du mich wieder auf den Weg gebracht hast, ich weiß jetzt wieder, was zu tun ist.

NA DANN: Hau rein.
Solltest vielleicht doch den FOX mal testen .
HCK


« Mal danke sagenWeihnachtsgrüße 2014 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!