Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Replay Taste

Hallo , Beim Abbestellen von sogenannten Newslettern wird erwartet das ich ein Replay Taste ( Lenvono ) drücken soll. Diese gibt es auf der Tastatur nicht und ich weiß auch keine Tastenkombination dazu. Wie gehe ich vor ??


Antworten zu Replay Taste:

Hallo!

Schau noch mal genau hin. Steht da wirklich "Replay"? Oder doch eher "Reply"? Das heisst nichts anderes wie "Antwort(en)" und sollte irgendwo in der Mail zu finden sein.
Und was bitte ist "Lenvono"? "Lenovo".......!?

Gruß

Danke.  Es heißt Reply und ich werde nochmals im Text nachsehen. Es wird allerdings immer eine Taste angesprochen

Dann poste hier ggf. noch mal den Original-Text und den Absender.

Ich hab hier auch ein Newsletter abonniert. Da wird ganz unten ein Link zur Newsletter-Verwaltung angeboten.

So sehen die Texte mit Reply aus. Ich komme damit nicht weiter denn diese Newsletter nerven nur

Diese Mail wurde versendet an: k***_k***@web.de. Sie erhalten dieses
Angebot exklusiv, weil Sie bei Maxibonus oder Partnern registriert
sind. Sollten Sie zukünftig keine weiteren E-Mails von uns mehr
erhalten wollen, drücken Sie bitte "Reply" und schreiben
Sie ins Subject "abmelden". Ihre Mailadresse wird dann automatisch
aus unserer Abonnentenliste gelöscht. Dieses Mailing ist eine
Anzeige unseres Kunden, der dafür inhaltlich verantwortlich ist,
und schliesst Regressansprüche gegen den Versender aus.
Copyright 2015. Dieser Newsletter ist ein Service der
DWMS New Business GmbH,
Lübecker Str. 139 , 22087 Hamburg. HRB 71980,
Geschäftsführer: D. Wengerowski.

« Letzte Änderung: 15.12.17, 19:47:40 von Dr.Nope »

Wenn web.de in den Webmail-Accounts nicht alles geändert hat, sollte da eine Filterfunktion nutzbar sein.
In dem Filter kannst du E-Mail-Absender mit der Eigenschaft "Sofort löschen" definieren.
Heißt: Sobald solche unerwünschten E-Mails eintreffen, wandern diese ungelesen in den Papierkorb.

GENAU ...

Oder die Mail als SPAM kennzeichnen , dann landet sie in Zukunft im Spam-Ordner.

Mit Reply (Antwort) zeigst Du dem Spammer nur , dass Du eine aktive Adresse bist ....

HCK

Danke Klaus P
Ich werde das wie beschrien probieren 

Hallo an alle
Es hat mit der Rück Mail " Antwort " und dann " abmelden " funktioniert.
Danke dafür.  Problem erst einmal erledigt  Kalla


« Mal Danke sagenohne passwort wie kommt man rein ? <--- Restdiskussion um Linux / UEFI usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...