Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compi-Peter: Heute das 6. Jahr nicht mehr hier


Antworten zu Compi-Peter: Heute das 6. Jahr nicht mehr hier:

   
Ja, muss auch immer wieder an unseren Peter denken.

Kerze angezündet. Ich denke, wir alle vermissen ihn...

Und was ist mit Erwin  :-\
Klick

Mehudine

Jüki wird auch nicht vergessen, ;) bekomme Meldung von "Strasse der Besten", denn merken kann ich mir nur noch wenig  >:(

Jeder war ja auf seine Art ein wichtiger Teil des Forums. Peter hat immer wieder mit seinen Witzen für Stimmung gesorgt und war auch so durch seine Ideen und die freundliche Art gern gesehen. Erwins Witze waren dagegen nicht immer für alle geeignet, sorgten aber doch immer für ein Schmunzeln. Jüki hat, gerade mit seinen Anleitungen, immer gut und gerne geholfen. Hier bei uns werden sie zum Glück nie vergessen - auch wenn es ohne sie schon etwas anderes ist...


« Erstellen, bearbeiten und löschen von BeiträgenNico hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...