Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man muß schon einen festen klaren Standpunkt haben

 

Zitat
Wir haben Null Verständnis dafür, das Menschen rücksichtslos unterwegs sind.
Klare Aussage.
Wir ziehen das durch, Schulter an Schulter, Backe an Backe. Schei.. was auf die Masken.
« Letzte Änderung: 23.10.20, 13:18:12 von Gast64 »

Antworten zu Man muß schon einen festen klaren Standpunkt haben:

Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass Politiker selbst nicht merken wie sie sich anstellen. Oder aber sie wissen es doch und es handelt sich um einen Trollversuch auf der Metaebene  ;D

Gester wurde ich ja im TV von Leuten beruhigt, die wohl morgens um 8 das letzte Bier trinken, davon überzeugt, das es ja gar keine Pandemie gibt. Und die Kranken sterben nur deshalb, weil wir so viel testen und weil das alles Verschwörung ist und weil ja auch keiner auf dem Mond gelandet ist und die Aliens auch schon lange hier sind. Aber die sind ja schon wieder weg, denn die hatten sich ein paar von den "Kennern" für Experimente geholt, sie aber gleich wieder aus ihrem Ufo runtergeschmissen, da sie dachten, bei den kleinen Gehirnen werden wir keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.

Jaja, mich wundert total, dass es in dem Thread so still ist. Die Verschwörungstheorien florieren ja geradezu, siehe Jana aus Kassel oder Flatearther, die es schaffen trotz Inzidenzen von mehr als 300 die Realität komplett zu leugnen und auch noch vor Ort und ohne Maske zu demonstrieren. Unglaublich einfach.
Musste etwas lachen, als ich den Artikel hier gelesen hab, vielleicht würde uns allgemein (und nicht nur gegen COVID, Cannabis tested in Israeli hospital to fight corona) alle mal wieder etwas entspannen und die Märchenbücher zumachen  ::):D

Musste etwas lachen,

Kommt wohl vom Kiffen?  ;D


 
Zitat
als ich den Artikel hier gelesen hab, vielleicht würde uns allgemein (und nicht nur gegen COVID, Cannabis tested in Israeli hospital to fight corona) alle mal wieder etwas entspannen und die Märchenbücher zumachen  ::):D

Naja, man muss ja nicht gleich zum Drogenkonsum aufrufen. Zur Beruhigung tus auch ein Kamillen- oder Pfefferminztee.  ():-)

--
Olli

Nachdem ich nun meinen Nebenjob pausieren muss, habe ich zwar nicht das Rauchen wieder angefangen, aber man macht auch ohne Tütchen schon komische Dinge. Vor 2 Wochen hab ich eine Hängerkupplung an mein kürzlich erworbenes Fahrzeug angebaut (im Garten bei leichtem Niederschlag 3 Mal das Heckteil abgebaut, weil ich jedes Mal was vergessen hatte), weil ich feststellen musste, das mein Hänger seit 10 Monaten keinen TUV mehr hat. TUV-Prüfer war nett, hat mir trotzdem volle 2 Jahre bis zum nächsten Termin gegeben. Gestern bin ich 15km gefahren, um mir ein lecker Bratwürstchen zu holen. Dann noch schnell was einkaufen, zu Hause festgestellt, das die Maske noch im Gesicht hing. Nun werde ich die Dinger nicht mal mehr auftragen können, da wir jetzt ja wieder andere brauchen. Aber was bin ich froh, das ich seit ein paar Jahren schon etwas vorzeitig vom Rententräger versorgt werde. Als Handwerker wäre es jetzt schwierig mit Homeoffice. Also nicht verzagen.


« SeifeWelches Speiseöl verwendet ihr zum Braten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...