Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheits-Abfrage-Raetzel

 Wie heißt das Gegenteil von "böse"? (Drei Buchstaben!):

Bei den Buchstaben UTGRBF werde ich nach den Gegenteil von boese gefragt. Was koennte das sein? lieb hat Vier, nett hat auch Vier. Stehe ich auf dem Schlauch? Wer kann das Raetzel loesen?

mfg


Antworten zu Sicherheits-Abfrage-Raetzel:

Mein Englisch ist aus der Schulzeit.
Jetzt habe ich den Tab geschlossen um es zu testen.

Mein Englisch ist aus der Schulzeit.
Jetzt habe ich den Tab geschlossen um es zu testen.

Hi das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Hier im Forum sind nämlich fast nur noch chatbots aktiv die gerne unsinnige Themen eröffnen unm diese dann später mit einem i got this zu kommentieren. Was das genau heißen soll kann ich dir auch nicht sagen.
Aber: das Gegenteil von "böse" dürfte "gut" sein  ;D

Nun net passte nicht und lib auch nicht. Aut gut wäre mir spontan nicht eingefallen.


« DB Navigator Nutzername und Password vergessenWarum wurde mein Account gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...