Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warum wurde mein Account gelöscht?

Hallo,

ich bin bzw. war seit 2007 hier überwiegend lesend registriert und musste nun meinen Benutzernamen neu registrieren. Wird dieser nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität gelöscht?

vg


Antworten zu Warum wurde mein Account gelöscht?:

In letzter Zeit sind von einigen Accounts Spam-Nachrichten aufgefallen. Möglicherweise ist das in dem Rahmen dann entfernt worden. Wird dann auch so sein, dass der Account von jemanden genutzt wurde.
Am besten immer mal wieder Passwort ändern.

Wie Dr. Nope schon sagte: Manche Accounts schienen sehr einfache Passwörter zu haben und wurden dann für die Verbreitung von Spam missbraucht. Diese mussten wir leider entfernen. Sonst werden bei uns keine User, die nicht gegen die Regeln verstoßen, gelöscht. Bitte entschuldige!

Nico

Ganz schwaches Passwort ...
Da fehlt mindestens ein Sonderzeichen und eine Zahl.
Blu&Gar9Fel# wäre besser ...
Fuzzy

Ich werde wohl mal einen Link zu diesem Post an die Polizei weitergeben.

« Letzte Änderung: 12.03.23, 19:35:12 von Fuzzy »

« Sicherheits-Abfrage-RaetzelWo ist eigendlich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...