Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumperstellung Festplatten im Raid 0 und Einrichtung

hallo an alle,



Antworten zu Jumperstellung Festplatten im Raid 0 und Einrichtung:

sorry, bin oben auf Enter gekommen,
meine Frage ist wie muss ich die Jumper der zwei Platten stecken,
und muss ich nur im Bios den Raidcontroller auf Raid 0 stellen damit es funktioniert!
anschliesend windows installieren
Danke gruß Markus

Auf jeden Fall nicht die gleich Einstellung also Master Slave bzw. weiß net ob's reicht wenn du's im BIOS einstellst.

hat keiner einen Tipp !

Beide Platten auf Master stellen und einzeln am Raidcontroller anschließen. Im Bios lediglich "Raid" aktivieren und beim Hochfahren das "Array" als Raid 0 einrichten.

MfG


« Wärmeleitpastearbeitsspeicher xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...