Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner piept o.o

Jedes mal wenn mein Rechner eine Auslastung von 100% bekommt fängt er an zu piepen und ich weis nicht wieso , es ist meistens wenn ich Programme starte ( Firefox ect. ) es piept dann solange bis ich die Programme wieder beendet habe und die Auslastung wieder runter geht würde gerne wissen wodrann es liegen könnte.  :(



Antworten zu Mein Rechner piept o.o:

Eine Auslastung von 100 % is ja nicht normal.
Poste mal dein System.
Mir scheint, dass dein Ram fertig ist, aber mal abwarten.

Win XP
Intl Celeron CPU 3.06 GHZ
1534 Mb Ram
160 Gb Festplatte
Motherboard
Via P4M800 Pro
Grafikkarte
: Ati  Radeon x1650

eigentlich ist der Rechner nicht schlecht

Zuerst mal den Hijackthis durchlaufen lassen und das dann entweder auf der Homepage prüfen lassen(mit Bewertung), oder hier posten.
Welche Prozesse "fressen" bei dir im Taskmanager?
Mal ein Ram-Riegel laufen lassen und tauschen, dann schauen, ob`s wieder passiert.
 

Bei mir frisst alles an der Auslastung Antivir,Firefox,Steam,QIP hab auch shcon mehrere Virenscans gemacht mit Antivir ,AVG Antivir ,Spybot search & Destroy
also denke ich das ich Virenfrei bin 


« ventilatorWin XP: Cam..!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...