Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9700 Pro um 105 Euro...Guter Kauf?

Hab mir heute um 105 Euro eine Radeon 9700 Pro von PowerColor gekauft. Bei OneTwoSold, ein Jahr alt.

Ist der Preis von 105 Euro für eine 9700 Pro anständig?
Mit welcher "neuen" Karte kann man die 9700 Pro messen?



Antworten zu Radeon 9700 Pro um 105 Euro...Guter Kauf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Radeon 9700 gibts ja "neu" auch gar net mehr. Aber meines Wissens ist das nur eine Art aufgemotzte Radeon 9500, die es ja auch nicht mehr gibt. Von der Reihenfolge würd ich sagen, die is etwas als ne Radeon 9600, aber ob die auch gleichziehen kann mit ner FX 9750 weiß ich net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö is keine aufgemotzte Radeon 9500 . Wir sin hier ja bei OTS Österreich, und nicht bei Eb(g)ay.  ;)

Es is eine PowerColor Radeon 9700 Pro. Hab mir auch schon fotos von der Ware zukommen lassen. Das mit der Radeon 9600 zu messen is wohl von weit hergeholt, weil ich weiß nur das die 9700 Pro um längen besser als eine 9600XT is.

Ich kenn mich nur bei dem neuen Zeug net so aus (6800GT, X800 usw). Mit welcher Karte man die Radeon da messen könnte.

sagen wir es anders herum, die 9500er waren kastrierte 9700er. Alle beruhen auf dem R300-Grafikchip. Die 9700Pro hat aber 8 statt 4 Pixelpipelines sowie ein 256Bit statt 128Bit Speicherinterface.

Insg. ist sie schneller als alle bis Dato gebauten R9500/R9600. Der überarbeitete Nachfolger Radeon 9800(Pro) steht ja noch in den Läden, ist aber insg. nur wenig schneller geworden.

105€ geht, ist die Karte gebraucht?

@ Nasenmann_rebooted oben steht doch 1jahr alt oder nich ???

übersehen...

Für 105,- Euronen denk ich mal, daß Du nichts falsch machen kannst. Die 9800Pro kostet ja immerhin noch 80 bis 100 Euronen mehr und stellt ja schließlich keinen Quantensprung in Sachen Leistung dar.

Für 105,- Euronen denk ich mal, daß Du nichts falsch machen kannst. Die 9800Pro kostet ja immerhin noch 80 bis 100 Euronen mehr und stellt ja schließlich keinen Quantensprung in Sachen Leistung dar.

Da kann ich nur zustimmen. Für den Preis hast du eine gute und solide Karte erworben ;)

Die Karte hab ich auch, aber von Sapphire.

Die rockt das Haus!!!

Viel Spaß!!! ;)

geh hör auf, die RADEON 9700 IST DER Größte shit du kennst dich einfach nicht aus M....!!!! ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Athlon70  ;D . ***** ** * ****** **** ****** **!!!!


« mp3 lässt sich nicht auf PC kopierenDVI kann ich es benutzen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...