Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL funktioniert, Telefon tot, helft mir halt mal

Hallo zusammen,

wenn die Person, die sich killer01 nennt, sich vielleicht noch mal melden könnte....

hab meine ISDN-Anlage abgeklemmt (wurde zurückgemodelt auf analog)hab die Fritzbox angeschlossen, den Splitter eingestöpselt, kann aber nicht telefonieren, weil ich irgendwelche Drähte in den Splitter fummeln muß, aber nicht weiß welche, die genaue Beschreibung des Problems hab ich schon unter DSL angeschlossen, Telefon tot, abgegeben,helfts mir doch mal gschwind bitte



Antworten zu DSL funktioniert, Telefon tot, helft mir halt mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise gibt's dafür Kabel mit Steckern. Wie soll dir jemand helfen, wenn du so wenig schreibst?

hab ja scho geschrieben, 2 mal heute,
daß es Stecker gibt weiß ich selber,
aber es wird zum Problem, wenn Telefon und DSL nicht im
gleichen Raum sind, und die ISDN anlage vorher direkt
mit den berühmten Drähten an der Dose hing,
killer01 war schon auf dem richtigen weg, ist aber scheints
scho ins bett gegangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib doch mal in einem Thread. So macht das keinen Sinn. Weiss ja keiner mehr, was aktuell ist.


« Webcam funct nichtmp3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

ADSL
Siehe DSL ...