Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB 2.0 funktioniert nicht bitte helft mir

Hallo habe ein problem mit mein usb2.0 es funktioniert einfach nicht ich habe windows xp home mit sp2 drauf

das mainboard ist von DFI lanparty nf4 ultra d im bios ist auch usb 1.1 und 2.0 eingestellt aber unter system informationen zeigt er mir nur usb 1.1 an

ich habe mich schon an den board hersteller gewand und der meinte ich soll windows neu installieren das möchte ich aber nicht weil ich ja sonst die ganze software neu installieren muss ich habe auch den treiber der auf der cd ist installiert ohne erfolg

was kann ich machen ohne wwindows neu zu insallieren
ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet


mfg
marcel



Antworten zu Win XP: USB 2.0 funktioniert nicht bitte helft mir:

Versuch mal : Ausführen ,    sfc /scannow   ..... CD bereithalten .
Damit werden die original .DLL wiederhergestellt & ergänzt .

und welche cd muss ich dann nehmen die xp cd oder die vom sp2
mfg
matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sagt dir dann dein pc'chen  ;)

dieser eintrag ist 2x vorhanden siehe auch
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-97438-0.html

Versuch mal : Ausführen ,    sfc /scannow   ..... CD bereithalten .
Damit werden die original .DLL wiederhergestellt & ergänzt .

also das habe ich gemacht das funktioniert leider nicht bei mir  :(:(:(
was kann ich denn jetzt noch machen bitte helft mir  ??? ??? ??? ??? ???
es kotzt nich nämlich an das ich nur USB 1.1 habe das dauert immer so lange wenn ich was auf meinem usb stick machen will
mfg
marcel

« Win95: Win XP: Fehler in der TaskleisteWin XP: XP Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...