Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet auto. neu :(

Hallo,

habe mir heute ein neues Mainboard eingebaut. Und zwar das Asrock K7NF2-RAID.Setidem ich es eingebaut habe startet der PC ein bisschen, dann kommt ein schwarzer Bildschrim und kurz darauf kommt für ganz kurz der blaue und dann startet der PC neu :( Kann mir jemand sagen was des sein könnte? RAM, HDD und Grafikarte funktionieren einwandfrei!

Mfg



Antworten zu PC startet auto. neu :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein plan...kommt ne fehlermeldung?

Ja beim blauen Bildschirm, da aber der PC schneller neustartet als ich überhaupt einen Buchstaben lesen kann, kann ich leider net sagen welche :(

Ich schätze mal , dass du Windows XP hast.

Das gleiche war bei mir der Fall. Windows denkt sich : Moment, das ist doch ein anderes Board und damit wurde die Hardware erheblich verändert. Könnte dies sogar ein anderer Rechner sein und damit die KOPIE ILLEGAL ? Ich starte einfach mal nicht.

Lege deine original WinXP-CD ein und überschreibe das "alte" XP. Danach lief bei mir alles einwandfrei...


« Schwarzer Bildschirm!!!!A7N8x - VCore Spannung von 1270V? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...