Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi Controller hilfe

also ich hab mir vor kurzem ein kabellosen controller gekauft bei aldi von medion also ich kann denn x-box ps1 ps2 und computer anschliesen aber ich hab ihn jetzt in mein computer reingesteckt und jetzt möchte ich meine software instalieren und immer kommt die meldung windows logo test nicht bestanden windows empfilt mir abzubrechen warum gehts das nicht was brauch ich dafür weil ich möchte mal wieder Final Fantasy 7 zocken und möchte ihn nicht über analog spielen sondan über pov aber er nimmt die tasten nicht was hab ich verkert gemacht oder was muss ich machen ???

gruß 007den



Antworten zu Aldi Controller hilfe:

also meine die anderen bewegungs tasten nicht analog sondan das andere

immer kommt die meldung windows logo test


Hallo,
ignoriere das mal und installiere trotzdem.Die Software ist von Microsoft nicht gescheckt worden,das ist der Grund.

Gruß Mehudine

geht trotzdem nicht =(

geht trotzdem nicht =(


WAS GEHT NICHT  ???

Die Tasten oder das installieren der Software ???

Gruß Mehudine

die tasten im spiel einzustellen aber systemsteuerung geht alles

Systemsteuerung die Systemwiederherstellung mal abschalten, dann die Software deinstallieren und nochmal installieren.
Wenn's dann noch nicht geht, mal beim Hersteller nachfragen oder das Teil zurück geben.

Gruß Mehudine

kann es vieleicht am spiel liegen zocke gerade Final Fantasy 7 das beste rollen spiel aller zeiten  ;D  ;D vieleicht kann mir ja da einer helfen ürgenwie ein FF7 Konfiguration patch wenn es sowas überhaubt gibt

danke im voraus was ich höffters schreibe  ;)

hatt keiner plan =(

Achtung !!!!!!
ich brauche dringend hilfe :
ich habe meinen PC in den Stendby modus gemacht und als ich ebend denn bc angemacht habe stand da :
alle anwedungen und temporere datein konten nicht gespeichert werden über prüfen sie bitte denn ordner nahmen oder geben sie einen anderen ein !

so und das wolte ich machen aber kaum sehe ich in den arbeitsplatz sehe ich das meine D und H festplatten weg sind ! bitte setzt euch mit mir in verbindung ich habe daher 300GB ferloren ! danke an alle und alles was ihr machen werdet ! Tobias Küsters !

ohhhhh zum glück habe es hin bekommen muste nur denn pc kurtz aus machen und warten soo 5 minuten dann ging es wieder ! an alle die das uch haben solten keine angst versucht das gleiche auch mal !


« PENTIUM D805 übertakten ja, aber wie kühlen?neuster treiber für asus p5b ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...