Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Aldi Fotomanager lässt sich nicht deinstallieren

Hallo
Ich habe mir den ALDI Fotomanager heruntergeladen und installiert - jetzt wollte ich das Programm wieder löschen.
Es komm die Fehlermeldung: "Die Datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden". Weiß jemand wie ich den Fotomanager  wieder los werde???
PS: Die INSTALL.LOG ist vorhanden und kann auch per Hand mit dem Editor geöfnet werden.

Gruß Hooker 



Antworten zu HILFE Aldi Fotomanager lässt sich nicht deinstallieren:

wie versuchst du denn das Programm zu deinstallieren? Mit einer mitinstallierten deinstallationsdatei.exe oder über Software hinzufügen/entfernen?

du könntest auch folgendes Tool herunter laden (kostenlose Version)

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

und schauen ob es sich damit entfernen lässt.
 

« Letzte Änderung: 29.06.07, 10:13:05 von Itler84 »

DANKE - aber es funktioniert nicht über Systemsteuerung-Software-deinstallieren und auch nicht über
die UNINSTALL.exe. Fehlermeldung: " Die Datei INSTALL.LOG kann nicht geöffnet werden". Die Install.log ist vorhanden und kann auch mit Notepad geöffnet werden.
Gruß Hooker
 

PS: Es lässt sich auch nicht mit TUNE UP deinstallieren!!!
Jetzt bin ich echt ratlos.
Gruß Hooker

was passiert denn wenn du versuchst die Software erneut zu installieren? Wird dir dort ein Reperaturmodus angeboten? Vielleicht hilft auch drüber installieren und die beschädigte datei wird ersetzt

Bei Tuneup - Deinstall NICHT auf deinstallieren , sondern einfach LÖSCHEN.
Dann in PROGRAMME den Ordner löschen , danach ggf mit TuneUp die Registry (1Klick) reinigen ...

Danke für Eure Antworten, Neuinstallation habe ich schon gemacht, Danach - deinstallieren - ohne Erfolg.
Ich will es auch nicht so von der Platte putzen - scheint einige Dateien verändert zu haben. UND JETZT???????

Gruß Hooker   

PS: Dieser ALDI - Fotomanager ist ein Programm von Magix.Mit Magix hatte ich schon mal Probleme. Wenn ich das vorher gewußt hätte.....

Gruß Hooker   
 


« Kann keine mp3`s mehr auf mp3player kopieren!?!?Kopierschutz heruntergeladener Musik entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...