Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Datenvolumen

Hi Leute,

ich habe 3 Pc's über einem Router verbunden wodurch logischerweise mein Datenvolumen geteilt wurde. Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich das Datenvolumen von allen 3 Pc's auf einer der 3 Pc's kontrollieren kann.

Bitte um ne Antwort

Danke

 :)



Antworten zu Router Datenvolumen:

Wenn Du zum Beispiel eine Fritz!Box hast, genügt es doch wenn Du in Deinem Browser "fritz.box" eingibst, dort hast Du dann alles aufgelistet, und kannst es überprüfen.

Oder versteh ich da was falsch bei Deinem Thread ?

Was für einen Router hast Du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke fürs zurückschreiben.
 
Leider habe ich keine Fritz Box.

Mein Router ist Belkin F5D7231-4 und auf der Konfigurationsseite steht auch nichts betreffend der runter und hochgeladener MBs

Ich hoffe das hat weitergeholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joo Leute

Bitte Antworten!!

 :'( :'( :'(

Hier findest sicher die Info´s die de brauchst:

http://www.belkin.com/de/support/tech/index.asp

http://www.trafficdetector.de/  auf jedem PC einsetzen. Sonst musst Du einen Server / Firewall-PC davor setzen , feste IP vergeben und da messen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke fürs zurückschreiben. Ich probier es aus

http://www.ipcop-forum.de/  = Firewall auf Linux-Basis , 286er genügt !!

« FAX!!Overclocken beim 2200+? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...