Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht aus und wieder an und aus und an .......

Hallo
ich habe ein großes problem und zwar zeit 2 tagen geht mein bildschirm aus bzw. es kommt ein schwarzer bildschirm wenn ich z.b. CSS zocken will er geht aber wieder an und dann kommt eine meldung no signal detectet und während dem surfen tirtt das auch auf mein system ist

Intel P4 HT 2,8ghz
Graka Geforce Fx 5600 mit 256mb
1gb infinioen ram
mainboard MSI 865PE Neo2
netzteil mit 325w

bitte helft mir ich sterebe bald wenn das nicht aufhört ein neue graka habe ich noch nicht geteste



Antworten zu Bildschirm geht aus und wieder an und aus und an .......:

Graka überlastet !! ?? Lüfter im PC mal gereinigt ??

graka is nicht überlastet weil sie lief ja davor ca eineinhalb jahr ganz norm nie übertaktet worden alle lüfter gereinigt kabel getauscht slot gereinigt alles aus probiert ich weiß nich weiter

Bildschirm mal mit Kumpel tauschen .... Fehler = Graka defekt , kein Fehler = BS defekt oder ??

ich bekomme morgen eine andere graka wenn die geht ist es ja klar bildschirm wechsel ich gleich mal

neuen monitor dran aber ändert sich nichts eine agp graka (passende) habe ich leider nicht ich habe noch vll eine idde vll das das mainboard was hat???

GRAKA mal raus und SAUBER neu eingesteckt (Kontaktproblem) ???

schon erledigt hilft nix  mehr mals gesäubert mit pinsel oder druck luft sprays vorsichtig!


« Bier+laptopext. Festplatte stürzt beim verschieben von Dateien ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...