Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL DSL2000

Guten Tag,

Ich habe seit ungefähr 4 Monaten ein 1 Jähriges Vertrag bei AOL und AOL DSL 2000 habe bei AOL mehrmals angerufen und zwar wollte ich mir fastpath zulegen die meinten nur das sie das gerade nicht haben und haben mich immer weitergeleitet...nun wollte ich hier mal fragen ob man sich FP bei T-Online holen kann auch wenn man AOL DSL 2000 hat?



Antworten zu AOL DSL2000:

das geht nur wenn du bei t-com deinen DSL anschluss angemeldet hast.
ich hatte einen DSL anschluss bei der t-com.
bin dann zu 1&1 gewechselt.
die haben meinen anschluss von der t-com komplett übernommen.
und danach konnte ich auch erst bei 1&1 meinen Fastpath aktivieren.
mfg.
 ;)

 was für pingzeiten hast du den beim onlinespielen? :)

60 - 75


« Wlan unerklärliches ProblemExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...