Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zwischen pc un tv-----tv nur schwarz weiß??????

Hallo zusammen ich habe meinen pc mit dem Fernseher verbunden weil ich es leid bin alles auf dem kleinen bildschirm vom pc zu gucken....
ich habe soweit alles angeschlossen nur ist das bild aufm fernseher nur schwarz weiß was mach ich falsch oder was muss ich anders einstellen???


ein paar daten....

NVIDIA GeForce FX 5200
neuster treiber
Betriebssystem win xp

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

gruß tim



Antworten zu Verbindung zwischen pc un tv-----tv nur schwarz weiß??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit |

Gehört eigentlich ins Hardware-Forum.

S/W-Bilder hast du meist, wenn der TV-Ausgang ein NTSC-Signal liefert. Das muss man irgendwo umstellen können, check das mal.

greez 8)
JoSsiF

und wie???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich nicht. Hab keine NVidia-Karte und damit auch nicht den entsprechenden Treiber.

Wenn du's im Treiber nicht gleich findest: NVidia hat 'ne Homepage, es gibt Google, und 'ne Hilfedatei is beim Treiber sicher auch dabei.

greez 8)
JoSsiF

also das mit dem schwarz weiß hab ich jez auch in farbe..... ;D ich bin stolz auf mich....
nur wenn ich jez einen film schauen möchte hab ich auf dem fernseher immer noch nur ein schwarzes bild..... was muss man denn da noch machen das das auch farbig wird...?????

Hallo,
eine verbindung von der Graka ist nur mit einem
Adapterkabel YC auf FBAS moeglich oder der Fernsehaparat
hat einen YC Anschluß. YC auch als SVHS bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das Fernsehgerät als Primärmonitor definieren, dann funzen auch die Filme ;)

 >:( ich habe auch das problem mit dem S/W-Bild aber ich weiß nicht wie ich das umtellen kann von NTSC-Signal auf ein anderres ????

das must ihr mir mal erklären

Mein PC
AMD Athlon 64 3200+
ATI Radion x800
Windows XP normal


bitte helf mir das problem zu lösen


« router problemeSoundkarte C-Media CMI8738 Start von Windows zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....