Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router probleme

ich hab probleme mit meinem router (netgear RP614 v3)

ich hab ihn installiert und ich soll mich  jetzt im internet anmelden doch das geht nicht ich komm da nicht rein.

ich kann aber die verbindung herstellen.
nur wenn ich ins internet gehe kommt da seite kan nicht angezeigt werden.Und wenn ich auf verbinden klicke wiederholt er die immer wieder bis nach dem 10mal dann bricht er ab.

was kann ich jetzt tun um ins internet zu kommen??

 ??? ???



Antworten zu router probleme:

du startest den IE und gibst im browser ein:http://192.168.0.1

ich weiß zwar nicht genau was in deinem einzugeben ist,bei meinem d-link
muß ich so arbeiten !
habs wohl falsch verstanden,hast du den in deiner firewall alles freigegeben was den router betrifft ??

« Letzte Änderung: 18.03.06, 14:32:31 von helmider »

ja hab ich schon alles gemacht

hast du deine Netzwerkkarte wo das Lan reingeht aktiviert?

ja hab ich alles gemacht

hast du einstellungen manuell am netgear vorgenommen?
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/index.html
dann schau mal hier,und dann rechte seite referenzhandbuch anklicken

das hab ich doch schon lange

Das musst du 
SAGEN!!!!!!!!!!


« WLAN SicherheitVerbindung zwischen pc un tv-----tv nur schwarz weiß?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...