Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unterschied zwischen Lan verbindung und einer 1394 Verbindung

Hallo!

Wollte mal nach fragen ob mir  jemand mal den Unterschied zwischen einer Lan Verbindung und einer 1394 Verbindung erklären kann? Und muss ich bei meinen Internetprodokoll(TCPIP)die Adresse automatisch beziehen oder ihr eine zuweisen?(weil bei mir erscheint immer, keine oder einegeschränke konnektivität),Hoffe mal das damit der Fehler  behoben  ist.

    Vielen Dank schon mal im voraus
   

         Timtayler
 



Antworten zu Win XP: Unterschied zwischen Lan verbindung und einer 1394 Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mit der IP-Adresse, ob automatisch ....

Da musst du erst mal erklären wie die Verbindung zustande kommen soll.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wollte mal nach fragen ob mir  jemand mal den Unterschied zwischen einer Lan Verbindung und einer 1394 Verbindung erklären kann?
Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Dazu auch mal hier schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire

http://de.wikipedia.org/wiki/Local_Area_Network

« Fritzbox wlan und bridgeInternet langsan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...