Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf dem gegencomputer hab ich ein (meins)identisches Konto aufgemacht und auf meinem hab ich ein identisches von gegenüber gemacht

Ja dann sollte jetzt doch alles passen, oder hast du noch ein Problem ?

beim gegencomputer unter arbeitsgruppencomputer ist nichts zu sehen
hab versucht ein worddokument zu drucken aber leider ist dort nur der imagedrucker zu finden!

Da musst du dann erst den Drucker einrichten:
Start -> Drucker und Fax.. -> Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker
da solltest du den freigegebenen Drucker sehen

in arbeitsgruppencomputer ist der gegenüber zwar zu sehen aber mit dem hinweis der server "gegenüber" konnte nicht gefunden werden

Hastdu mal beide PCs runtergefahren und wieder gestartet? Sonst mach das mal.

wie kann ich die erstellten arbeitsgruppencomputer wieder löschen sprich alles wieder rückgängig machen ?

Dann hebts du einfach die Freigaben für Dateien und Drucker wieder auf. Willst du das alles jetzt auf einmal nicht mehr?

ich blick hier nich mehr durch und fange da lieber nochmal von vorn an!

OK, dann viel Erfolg !


« PC Komponenten und Raid 1Hilfe bei SLI!?!?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...