Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe ich 64-bit Hardware????

Hi,
ich habe mir letztens ein neues Board und neue cpu gekauft.Jetzt meine Frage ist das Kram 64-Bit Hardware???Das Board ist das:elitegroup K8M800-M2.Der Prozessor ist ein Sempron 2600+ (1600MHZ) . Mehr steht da nicht.wenn ich windows taste und pause drücke und ich bei System...drin bin steht da aber nichts von 64-bit-nur Sempron 2600+ (1600MHZ).Wer kann mir bitte helfen?Bin nämlich am überlegen ob ich windows 64-bit drauf machen soll?!

Danke

Ofsche
 
 



Antworten zu Win XP: Habe ich 64-bit Hardware????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne xp64 brauchste dir nicht drauf machen...wenn´s 64bit-ig wäre würds dabei stehen...

Hi,

also der Verkäufer hat mir geasgt das es 64 bit Komponenten sind.Auf dem motherboard steht auch : Supports Athlon 64/Sempron

Ich möchjte jetzt endlich mal wissen was ich für ne kiste habe??!"!

danke

Ofsche

Wenn ich mich nicht Irre, hat der Sempron
64Bit Support!!! Er basiert doch auf der
selben Basis wie der Athlon 64.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher!!!


« lüfter per windows steuerbar????bus speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...