Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware funktioniert habe aber kein bild

Habe vor kurzem einen 256mb arbeitsspeicher auf mein bourd gesteckt mein 512 arbeitsspeicher hat 266mhz der 256 hat aber 400.es gab einen kurzschluss.danach hatte ich kein bild mehr.habe mir ein neues bourd bekommen und habe immer noch kein bild- moni funkst.
habe schon die ganze hardware getestet:alles funktioniert.beim bourd bin ich mir net sicher aber das is ja neu.
hat einer eine lösung auf mien problem??????????????
Window XP/gigabytebourd k7 triton/512 mb/western digital 80 gb/ti4200/athlon 2000+ ??? ??? ???



Antworten zu Hardware funktioniert habe aber kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Grafikkarte hast du auch schon mal woanders ausprobiert und da geht sie? Und mit nur dem einem RAM-Modul auch?

ja meine hardware habe ich in anderen rechnern probiert.
in auf mein bourd habe ich auch schon einen anderen probiert.
und die karte funktioniert bei meinen alten rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Ich kann nur davon abraten, zwei unterschiedlich große
noch dazu mit verschiedenen Taktfrequenzen betriebene Module auf ein Board zu setzen.
Stellt sich erstens die Frage, welche Taktfrequenzen das Board unterstützt, und zweitens, ob das höhergetakte Modul abwärtskompatibel ist.
Wenn du wirklich einen Kurzen fabriziert hast, dann sind im schlimmsten Fall Mainboard und beide Speicher im Eimer. Ob ein Speicher defekt sind, merkt man relativ schnell. Beim Booten wird automatisch der RAM geprüft; wenn dein PC sich irgendwo zwischen 0 und 768 MB aufhängt, dann hat mindestens ein Modul was von dem Kurzen abgekriegt.
Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


« Festplatte läuft nicht mehr.Win XP: USB Microdrive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...