Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard USB Update

 wie macht man ein mainboard usb update. ich kenne mich überhaupt nicht aus... man möge mir das verzeihen..
wir haben eine canon digitalcamera und wollten sie installieren, gleichzeitig haben wir ein belkin hi-speed usb 2,0 gekauft. zuerst ging die camera, aber nachdem wir den usb installiert haben, ging gar nichts mehr.wir haben canon angerufen und díe haben uns gesagt nachdem bei der systemsteuerung---gerätemanger---bildbearbeitung---digitalcamera ! = gelb-- kam, wir müssen ein mainboard usb update machen.
meine frage: müssen wir das update machen(und wie geht das) oder genügt es ein anderes usb zu kaufen. wenn ja welches? Ich hoffe, Ihr  habt mich verstanden.Im System unter Hardware, Geräte Manager, Bildbearbeitungsgeräte erscheint gelbes Ausrufezeichen Digitalkamera unter Eigenschaften Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38) Ich wollte auch den ZoomBrowser EX(G) undPhoto Record deinstallieren geht aber auch nicht.  Bitte helft mir!!!  Herzlichen Dank Manfred

:'(



Antworten zu Mainboard USB Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Was für ein Mainboard hast du?







Phönix

ich habe ein legend.QDI, Inc KINETIZ 7T/7B/7E

kannst Du mir helfen.

LB Manfred

Hi Leutz ;) - Bin durch Googeln auf die Seite angelangt :-*.
Suche auch nach einem BIOS/UPDATE für das selbe MOTHERBOARD ( Legend.QDI,Inc KINETIZ 7T/7B/7E ) - BIOS: = Award 6.00PG

Fals :-\ es einen update gibt, wehre sehr dankbar für den LINK und eine Help/anleitung wie genau das funzt.

Thanks an alle
mfg: Sigi  

Ps: Jetzige Hardware Informationen

Win.............XP-Home
CPU.............AMD Athlon XP 1733 MHz
Bus Speed ......133 MHz
Motherboard.....Legend.QDI,Inc KINETIZ 7T/7B/7E
System..........VIA VT8363
BIOS............Award 6.00 PG
Memory..........1024 MB (60ns)
Sound...........C-Media Wave Device
Video...........NVIDEA GeForce2 MX/MX 400 (hir auch alter treiber, neuer unterstützt kein OpelGL).

Nochmals Danke



« Laptop-Tastatur zickt rum -> Hilfe???S ATA Festplatte Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...