Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton aus den Boxen

Hallo!!
Habe meinen Rechner Formatiert und das Betriebsprogramm neu installiert ( Windows XP Home Edition ).Jetzt habe ich das Problem das kein ton mehr aus den boxen kommt.



Antworten zu Kein Ton aus den Boxen:

 ;)
hi.
Soundkarte, Treiber installiert?
In der Systemsteuerung unter sounds u. Audiogeräte geschaut,ob ton eingeschaltet ist.??

Kann es nicht lauter stellen weil ja nichts installiert habe , aber wo ich den pc bekommen habe war keine cd dabei da war der ton gleich da.

 ;)
das heisst ,das lautsprechersymbol ist in der taskleiste und wenn du den regler bewegst hörst du trotzdem kein sound wenn dein player spielt,richtig?

Ne ich kann den garnicht bewegen in dem pragramm was dumir gesagt hast kann ich garnichts machen

 ??? ???
ich weiss nicht was du vorher alles gemacht hast.
also:du hast deinen rechner formatiert,wie du sagst.
windows XP?
mach mal n rechtsklick auf den arbeitsplatz(auf dem desktop)
dann auf eigenschaften--hardware---gerätemanager--audio,video,gamecontroller.
dort findest du deine soundkarte oder auch sound on board.
draufklicken .dann schreib mal was da steht.
das gerät muss betriebsbereit sein.

da steht dann  Audiocodecs , Legacy-Audiotreiber , Legacy Vidioaufnahmegerät , MPU-401-kompatibles MIDI-Grät ,Standardgameport , Vidiocodecs

 :P
also ich vermisse da dein sound on board.
der sollte da stehen.
hast du wirklich keine treiber cd für dein motherboard?
das ist schlecht!!

neinjemand meinte mal dasist ein internes motherboard oder sowas

 ::)
der meinte du hast sound on board.
ein motherboard haste drin und darauf ist dein soundchip.
hast also keine ,,soundkarte,,.
du brauchst aber einen treiber dafür.
der is auf der cd von deinem motherboard.die kriegt man immer dabei wenn man einen rechner kauft.

ja toll ich weiß aber nicht wo die ist, kann ich mir das nicht irgendwo runterladen ?

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
lad dir das mal runter.
dort kannst du genau sehen welche hardware du hast!
wenn du dein sound on board dort gefunden hast ,musst du nach dem entsprechenden
treiber googeln.
mfg

« ip von router rausfindenMein PC findet kein Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....