Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound aus boxen

Hallo,
ich habe ein problem und des nervt mich jetzt so dass ich euch einfach mal frag... also ich benutz als lautsprecher meine stereoanlage (weil die einfach mehr power hat, als meine alten boxen für nen pc) und de funktioniert auch ... stereoanlage wird per audiokabel mit pc verbunde
da ich seit neuestem n laptop hab und deswegen die lautsprecher auch dafür benutz hab ich das audiokabel aus dem destoppc und ins laptop gesteckt ... nunja beim versuch wieder mim destop zu hören passierte .... nichts ... es kommt kein ton mehr ... hab hier im forum auch schon gestöbert aber des ding is, dass bei den systemeinstellungen bei sound angezeigt wird dass er nen ton abspielt ... (also der balken bewegt sich) aber es kommt kein ton ...
also ich hab echt keine ahnung und würd mich echt sehr freuen wenn sich einer meiner probleme annehmen könnte ...vielen dan schon mal



Antworten zu kein sound aus boxen:

Den 3.5 mm Klinkenstecker auch richtig in die grüne Buchse reingsteckt. Richtig fest reindrücken bis dieser ansteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

manchmal geht der Stecker wirklich schwierig rein, vllt mal mit etwas Druck versuchen ;)

also ich hab ihn jetzt mehrmal rein und auch mit druck ^^
es passiert aber immer noch nix ... ich hab aber auch irgendwie 6 ausgänge in die des audiokabel reinpassen ... is des da egal in welche ich des rentu oder gibts da unterschiede ... (weil ich weiß auch nich in welchem ausgang ich des ursprünglich drin hatte) und der ton sollte dann gleich kommen nachdem ich des audiokabel da reingesteckt hab oder ? oder muss ich dann mein rechner neustarten ? oder sonst irendwas machen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

der Audioausgang ist eigentlich immer grün und ist bei in der unteren Reihe in der Mitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und der ton sollte dann gleich kommen nachdem ich des audiokabel da reingesteckt hab oder ?
Der Ton kommt sofort, sofern der Stecker auch richtig eingesteckt wurde.

« Windows 7: PC schaltet nach einiger Zeit aus, ohne herunterzufahrenWindows XP: Bildschirm bleibt beim Booten dunkel; muss ohne Hardwarebeschleunigung auskommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...