Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus den Boxen kommt kein ton!!

Hi, aus meinen boxen kommt kein ton und wenn ich unter start~~ systemsteuerung~~ Sounds und Audiogeräte~~ dann iss das alles grau. und ich kann ncihts ändern. und wenn ich dann da nen bisschen rumklicke meldet mein pc mir, dass ich den MIXER installieren soll. da steht auch beschreiben wie ich es machen soll, aber es funktioniert nicht.
Was muss ich jetzt machen?

MFG



Antworten zu Aus den Boxen kommt kein ton!!:

hmm.. ne es geht immer ncoh net.
Kann man diesen MIXER auch so installieren?
mfg

ist im gerätemanager unter audio und gamecontroller alles in ordnung, oder hast da evtl"!" ?

ne da isst alle in ordnung.
oder kann das am treiber liegen??
wo kann ich nachgucken von welchem hersteller mein mainboard ist? 

everest saugen und installiere
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html
liest so gut wie alle systemkomponennten aus

oder kann man das noch irgendwo anders nachlesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach das mit Everrest das ist die beste Methode  ;)

hmm aber mein internet ist nciht so schnell haben nur ein modem. und auch keine flatrate. wir haben irgend son komischen tarif. sodas wir auch ncihts runterladen können, da wir sonst irgendwas überschreiten.

Dann kannst du dir vielleicht EVEREST von einem/einer Bekannten als ZIP-Datei auf CD herunterladen lassen.
EVEREST und SANDRA sind heute fast schon als Standard auf den PCs zu bezeichnen. Sie kosten nichts und bieten sehr viel Information.  ;D

Es tut mir Leid aber was man IMMER beachten sollte... was auch ganz makaber tönd aber hast du alle Stecker richtig in der Buchse ?
Hatte das schon 2 mal und habe mich geschämt  ;D

hast doch best. mainboardtreiber cd mitgeliefert bekommen
schmeiss die board cd (treiber) rein und installiere diese nochmal. 


« Wie Lautstärke von Systemtöne und TV-Karte getrennt verstellen?Toner & Inkjekt Druck berechnungs Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...