Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video_TS mit Nero brennen!!Wie?

Hallo!

Wie brenne ich mit dem ganz neuen Nero den Ordner Video-TS?(Ist ne DVD)

Also auf welchen Button muss ich klicken,usw..........

Danke schonmal für eure Hilfe



Antworten zu Video_TS mit Nero brennen!!Wie?:

Hallo BVB09,

ich brenne noch mit den nicht mehr ganz so neuen Nero. Da kann man, wie beim Windows-Explorer, den Ordner per "drag and drop" z.B. vom HD-Verzeichnis in das DVD-Verzeichnis rüberziehen. Wenn alle Dateien beisammen sind, dann klick auf "Brennen".

Gruß
Rolf

ja das gleiche problem hab ich auch u ich hab das fersucht aber mein dvd player zeigt an das die dik leer is thx schon ma im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
damit ein Standalone DVD-Player die Videos auch lesen kann, muss ebenfalls ein Ordner Audio_TS angelegt werden. Der bleibt zwar leer, aber er muss trotzdem mit auf die DVD drauf. Ist nun mal so.

Hallo!
Ich hatte dasselbe Problem, und habe den AUDIO_TS Ordner bei den zu brennenden Daten angelegt.

Der DVD Player zeigt mit aber erst gar nicht das automatische Startmenu. Wenn ich auf die DVD mit dem DVD-Rekorder zugreife sehe ich einzelne Titel, aber Wiedergabe-Dauer 0:00 Minuten. Wenn ich einen Titel starten möchte, wird ebenfalls ein Fehler angezeigt.

Muss ich evtl. noch etwas berücksichtigen, bevor ich unter Nero die Daten brenne?


« cam anschließenPC Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...