Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen mit nero

Hallo Leute
Habe ein kleines Problem
Habe über nero Express 5.5 zwei Dateien auf eine cd gebrannt die schon dateien enthielt also quasi dateien hinzugefügt es sind * bitte keine illegalen Tipps *s für spiele und jetzt wenn ich die cd einlege und sie öffne zeigt er mir nur die 2 zuletzt gebrannte dateien bzw. * bitte keine illegalen Tipps *s an die anderen  * bitte keine illegalen Tipps *s die schon auf der cd drauf waren zeigt er mir nicht mehr an ,es ist keine cd-rw sondern eine ganz normale cd-r
weis da jemand rat wie ich wieder an die anderen dateien komme???????? Danke



Antworten zu Brennen mit nero:

hm komisch.benutz mal nicht nero express sondern normal nero,da den wizard schließen und auf cd rom iso ,rechts dann multisession disk fortsetzen.dann auf neu,beim fenster was sich öffnet den letzten track auswählen der gebrannt wurde und auf ok.dann datein zufügen und brennen
sollten jetzt eigentlich alle datein auf cd vorhanden sein

Wenn du so nicht wieder an die Daten rankommst, dann kannst du es mal mit IsoBuster probieren. Damit geht das garantiert.

ähm wieso isobuster??er hat doch nix vom image datein erwähnt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
damit kannste sie aber wieder auslesen.

mfg
hitti

O.K Super so wie Nebu es gesagt hat hat es funktioniert jetzt habe ich meine * bitte keine illegalen Tipps *s wieder jetzt kann ich wieder zocken bis der rechner glüt!!!!
Danke nochmal an euch alle gruss targa936
!!!!!!SUPER!!!!!!!
Der fehler war weil ich multisession daten disk beginnen angeglickt habe und nicht fortsetzen darum begann die cd immer von der letzt gebrannte stelle

Danke und grosses lob an euch

Fragen über * bitte keine illegalen Tipps *s etc werden hier normal nicht beantwortet..kann man denke ich einsehen...

Gruß


« Treiber für Modem gesuchtWindows(allgemein) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...