Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Nero 5 <AVI - CD brennen>

guten tag,wie kann ich ein in AVI runter geladenes video mit nero brennen und mit windows media player abspielen? wenn dies vorher umkodiert werden muß, welches geeignete programm gibt es dafür?
kann mir jemand helfen, habe sowas noch nicht gemacht?
wollo



Antworten zu Mit Nero 5 <AVI - CD brennen>:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchs nur tempeg, unter www.eselfarm.com wird dir erklärt wie man dann es macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kannste doch auch so brennen und mit dem mediaplayer anschauen.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die hilfe, habe mir das programm mal runtergeladen. habe den film mit nero schon mal mal versucht zu brennen, habe dann nur die musik drauf.
wollo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann fehlt nur der entspechende codec.
mit dem NIMO codec pack kannste die nachträglich installieren.
da werden fast alle formate unterstützt.

mfg
hitti


« Mailversand Freenet über T-Online geht nicht!Daten im Nero nach eigenem Wunsch sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!