Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk funktioniert nicht komplett

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine Musik-CD mit Nero mit DVD-Laufwerk unter Windows XP kopiert. Das Kopieren hat funktioniert. Als ich die gleiche CD nochmal kopieren wollte, erkannte das DVD-Laufwerk die Leer-CD nicht mehr. Auch Filme auf DVD lassen sich nicht mehr abspielen.Das DVD-Laufwerk ist im Geräte-Manager vorhanden. Was kann ich noch ausprobieren? Kann mir bitte jemand helfen. ??? ???

« Letzte Änderung: 28.03.06, 20:23:44 von adele »


Antworten zu DVD-Laufwerk funktioniert nicht komplett:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst dvd-brenner,welcher ist es denn ,wie alt ??? und hast du in dieser zeit ein anderes brenn-programm instaliert oder ein anderes das ein aspi-treiber mit instaliert hat.mal versuchen  ein neueres firmware
für den brenner auf zu spielen

Hallo,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Es handelt sich um einen
LITE-ON DVDRW SOHW-1653S - DVD-Brenner. Ich habe den Brenner letztes Jahr gekauft. Gerade habe ich auf der LITEON-Homepage nach neuer Firmware für diesen 1653S gesucht, aber keinen Treiber gefunden.

War die Musik-CD von Sony ?

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich den Download mit Win-Zip öffnen will (mehrmals versucht),
erscheint folgendes Fenster:

Datei kann nicht geöffnet werden.Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eh,du meinst nachdem du es runtergeladen hast  ??? welche endung hat die datei  ??? oder ist dein zip-tool alt  ??? welches benutzt du  ???

Mit Win Rar gehts.

Winzip 10.0 Testversion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beantworte doch mal die fragen  :-\ welche endung hat die datei  ???
wie schon Mehudine sagte

Mit Winrar geht es auch nicht. "Unerwartetes Archivende"

Der heruntergeladene Treiber hat den Namen DR16TS0T mit Typ WinRar-Zip-Archiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die datei mal runtergeladen ,hast recht es geht nicht gehe noch mal bei lite-on direkt und lade es mal da runter


« Welche Grafikkarte sollte man bis 240 eur kaufen? GamerGrafik karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...