Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grakikkarte

Hi @ all ich hab da mal ne Frage

ich hab ein Problem mit meinem PC, weiß aber net woran es liegen könnte. Ich habe bemerkt, das meine ABP Durchsatzgröße 64Mb beträgt und meine Grafikkarte hat 256Mb. Kann das ein Problem sein?

Vielen Dank im Vorraus

mfg Beebob



Antworten zu Grakikkarte:

ehm ich hab mich verschrieben. Das soll AGB und net ABP sein sry.

omg ich mein AGP
ich bin schon total verzweifelt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt solltest du mal ein paar mehr angaben machen, wie zB über dein komplettes System und den eigentlichen fehler. dann kann dir auch weitergeholfen werden

Intel Pentium 4 3.2 ghz
ATI Radeon X800 Pro
2048 MB ram
Gigabyte GA-8SGXP (Motherboard)

Mein eigentliches Problem ist das ich damit keine anspruchsvollen Spiele spielen kann, wie Quake 4, obwohl die Hardware ausreichen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir einmal das programm everest und kontrolliere mal dein system auf temperatur usw.

Motherboard: 78°
Aux: 46°
CPU: 3°
Grafikprozessor: 55°
GPU Umgebung: 46°
Festplatte: 34°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ei ei ei  :o 78°C beim motherboard. das ist sicherlich nicht normal..kontrolliere mal sämtliche lüfter vom motherboard und reinige sie gegebenfalls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso hat deine cpu ne temperatur von 3°C ???

sry CPU schwankt zwischen 20 und 40°

ich hab ma den lüfter gesäubert boah kam da staub raus ... naja mein motherboard hat jetzt nur noch 40°
und alle anderen sind auch so um 10° gesunken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann haste doch dein problem oder ;);)

k danke falls ma wieder ein prob auftretet wende ich mich wieder an dich thx nochma


« Computer schält sich aus: Ihre Frage:Mein pc sagt mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...