Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu treiber versionen und bezeichnungen.

hi leute,
bin irgentwie etwas verwirrt. hab für meine GeForce4 4200TI AGP8X (128MB)
die treiber version 5.6.7.3 drauf (treiber datum 07.04.2004).

wenn ich im netz nen neuen oder besser gesagt nen als besten angepriesenen treiber suche, werden die immer so (xx.xx) angezeigt. Und nich wie bei mir aufm rechner so (x.x.x.x).

ist nu 5.6.7.3 genau das selbe wie 56.73 ??????


währ echt cool wenn einer von euch meinen verwirrten kopf etwas aufräumen könnte.

hab bei treiberupdate.de 2 gefunden.
für XP den 53.03
und für NT 43.45

der 43.45 soll wohl einer der besten sein. steht aber nicht in der liste für XP. kann ich den trotzdem verwenden??

system: P4 2.66GHz 533MHz FSB  512MB DDR SDRAM  XP Home Edition





Antworten zu frage zu treiber versionen und bezeichnungen.:

Guck mal hier >http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/pny_grafikkarten-treiber_ud-wc.html

Neusten Treiber für deine Karte.

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten dank. werd den dann wohl mal ausprobieren.

aber zu der bezeichnung. ist es nun egal ob da

5673  5.6.7.3  oder 56.73 steht?

kurz: ja..


« Arbeitsspeicher aufstockenPC fährt runter,startet neu und erkennt Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...