Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK, bist du hier der Chef oder so...???

ok nochmal danke falls noch jemand etwas weiß bitte schreiben!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Emmmm eigentlich wärst du jetzt an der Reihe was zu schreiben, nämlich dein Benchmarkergebnis.

bei meinem 2. PC habe ich bei diesem Benchmarktest 3000 punkte

@NeMe$i$ : habe BITTE ...und Danke gesagt , OK ???

lolwech manche leute hier wissen sogar besser über eine CPU bescheid als der hersteller  :-\
ich würd mal behaupten das AMD auf ihrer homepage auf genau dieser seite http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_11599,00.html
doch tatsächlich unter den sempron features cool´n´quiet schreibt und das obwohls überhaupt nicht stimmt.

lolwech@nemesis

P.S. erst denken/lesen dann handeln/schreiben
is aber nich bös gemeint oder so  ():-)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps Entschuldigung, habe ich überlesen... :-[! Ich habe nämlich auch zuerst auf der HP geguckt, aber dieses nicht gesehen, aber trotzdem stimmt meine zweite Äußerung!

ich verstehe jetzt gar nix mehr hat der sempron cool'n'quiet oder net??

Ja die neueren Sempro Prozessoren unterstützen
Cool'm'Quiet!!! Das stellt eigentlich keine
Leistungsverluste dar, da der Prozessor
in bruchtelen einer Sekunde wieder die
volle Leistung erbringen kann!!!

@NeMe$i$: Wo haste denn das her, dass sich
der Prozessor bei Cool'n'Quiet nicht runtertacktet???

Natürlich tacktet der sich runter!!! und zwar auf
ca 1GHz!!! Zusätzlich wird noch die CPU Spannung
gesenkt, um noch mehr Energie einsparen zu können!!!

´ja dann ist es bei mir auch der fall. denn wenn ich im vollem betrieb bin taktet er mit 1800 und wenn ich nix bzw. fast nix mache taktet er mit 994 MHz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bestize einen Athlon64 3200+ Venice, welcher natürlich auch Cool n' Quiet besitzt! Dieser taktet sich aber nie runter und außerdem habe ich das schon mehrmals hier in diesem Forum gelesen, dass dieses Gerücht von wegen ''Runtertakten'' nicht stimmen würde...

hmmmm....  :( was denn nun?? was ist der grund? hat der amd sempron jetzt Cool'n'quiet oder nicht??

Danke  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normalerweise müsste der das haben...
schau ma unter Energieoptionen nach und schau ob das auf DESKTOP oder Minimaler energieverbrauch steht

es ist auf desktop eingestellt, kann es aber ändern z.B. minimaler einergie... .


« Notebook Terra 7521 Arbeitsspeicher AufrüstungCPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...