Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber Win 7/64 für mobility 1800

könnt ihr mir diesbezüglich aushelfen? auf der hompage von amd findet man nur treiber für die mobility karten 2000 reihe aufwärts!

danke schon mal!

 



Antworten zu Grafiktreiber Win 7/64 für mobility 1800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht aber das der treiber für win xp ist
 

..da steht aber auch, das er vorher überprüft ob der Treiber paßt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook (Hersteller und Typ) hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habs geladen, aber es kommt die meldung das diese treiber nicht auf meinem laptop installiert werden können. kmoisch da fujitsu siemens als kompatibel angegeben ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Notebook (Hersteller und Typ) hast du?

fujitsu siemens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Bezeichnung müsste man schon wissen ??? Die haben ja nicht nur ein Notebook im Angebot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die genaue Bezeichnung müsste man schon wissen ??? Die haben ja nicht nur ein Notebook im Angebot.

oh entschuldigung xi 1546

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diesen Chip gibt es laut ATI keinen 64 Bit Treiber. Weder für Windows Vista noch für Windows 7. Hier solltest du dir überlegen, auf eine 32 Bit-Version umzusteigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so´n mist. trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das problem soweit gelöst! ich habe die 64bit treiber für vista geladen für die normale radeon 1800. diese kann ich ja leider nicht installieren da ich ja eine mobility radeon habe. mittels den programm mobilitymodder konnte ich diese treiber nun doch installieren. und bis jetzt läuft alles einwandfrei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ja so läuft - danke für´s Feedback. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup, ohne probleme, hab bei drei spielen vorher echt probleme gehabt, die erst gar nicht gestartet sind... jetzt alles supi!


« Probleme beim hochfahren des pc´s, floppy disk failE/A Gerätefehler mit externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...