Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner

Hallo,

da ich noch einen alten Brenner habe (4 Fach Brenner von hp) möchte ich mir einen neuen zulegen.
Aufgrund der relativ niedrigen preise habe ich an einen dvd-brenner gedacht.

Jetzt habe ich mich informiert und denke, das es entweder der Ricoh MP-5240A-DP oder der LG GSA-4040B
werden soll.
Wer kann mich helfen die richtige Entscheidung zu treffen?

Danke im Voraus

Niko



Antworten zu DVD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir ein Test bei der Entscheidungshilfe. Übrigens: Es gibt nur eine Handvoll DVD-Hersteller, die anderen verbauen die gleichen und machen nur ihr Gehäuse drum und leicht modifizierte Betriebssoftware drauf.

http://www.pcwelt.de/tests/top10/dvd_brenner.html

<a href="www.www.de">hallo</a>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
<a href="www.www.de">hallo</a>

Schön Du kannst HTML, wenn Du wissen willst wie man Hyperlinks im Forum macht dann klick auf zitieren...

hallo

Gruß
nts6chen

« headset an der front anschliessen ...raid system eine platte tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...