Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil 450 Watt

Hallo, ich hab ein problem.
Ich hab dieses netzteil hier gekauft:

NEZ 450W Xilence Power ATX Version 2.0 SPS-XP450(12)

Seitdem ich es eingebaut habe, steigt meine cpu temperetur auf bis zu 70° C.

Ich hab bemerkt das der lüfter nicht so schnell läuft, und von hinten kommt auch nicht viel luft raus. Kann ich da was machen? Eventuell im bios?

Danke!!



Antworten zu Netzteil 450 Watt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
er wäre sehr hilfreich, wenn Du ALLE Daten deines Rechners hier preis gibts, AUCH die Amp. Werte des NT`s.Dann wird dir sicher jemand helfen.


NOCH einmal an die Mod`s:
Könnt ihr nicht dafür sorgen, dass diese doch immer notwendigen Daten im ersten Posting schon angegeben werden oder als Signatur.??

Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier steht bei km shop:

Powerkabellänge: 50 cm
Gummiring zum Schutz der Kabel am Kabelausgang vom Netzteil
1 x 12cm Lüfter
Ein-/Ausschalter
230 / 115 Volt
4 x 5,25 Powerstecker (FDD/HDD)
1 x 3,5 Powerstecker (FDD/HDD)
1 x Mainboard Powerstecker 20/24 PIN
1 x Mainboard Powerstecker 4 PIN 12V
1 x Mainboard Powerstecker 6 PIN auxiliary
2 x seriell ATA Powerstecker 
Watt:    450 Watt 
Netzteillüfter vorhanden:    Ja 
Anzahl der Netzteillüfter:    1 
Grösse der Netzteillüfter:    120mm 
Netzteillüfter temperaturgeregelt:    Ja 
PFC:    Passiv 
S-ATA Stromanschlüsse vorhanden:    Ja 
Anzahl der S-ATA Stromanschlüsse:    2 
Anzahl der 3,5" Anschlüsse:    1 
Anzahl der 5 1/4" Anschlüsse:    4 
Anschluss ATX vorhanden (20pol):    Ja 
Anschluss ATX2.0 vorhanden (24pol):    Ja 
Anschluss ATX12V vorhanden (4pol):    Ja 
 

Mein system:
AMD Athlon XP 3000+
1024 mb ddr266 ram
geforce 6600 GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Meine Bitte war:

er wäre sehr hilfreich, wenn Du ALLE Daten deines Rechners hier preis gibts,
 
AUCH die Amp. Werte des NT`s. >:(

Dann wird dir sicher jemand helfen.
Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo stehen die ampere werte??????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo stehen die ampere werte??????????????

Dazu musst Du deinen Rechner öffnen und die Daten vom Typenschild des NT`s ablesen. Es ist Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich.
Gruß jmueti


« Hardware bedingte Probleme mit Windows installationGrafikkarte und Everest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...