Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Lidl webcam!!!!

Hallo ich suche dringend einen Treiber für Meine Lidl webcam Modell(dc-4120),das Problem ist das ich leider noch keinen gefunden habe trotz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger suche, ich brauche also eure hilfe, denn mehere Augen sehen mehr als zwei!!!! Bitte helf mir schnell!!!
Euer fast alles wissender!!^^ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Treiber für Lidl webcam!!!!:

Ich habe nochmal nachgeschaut die genaue bezeichnung ist:iCam340(DC-4120) von Chicony

Bitte ich brauche eure hilfe wirklich dringend!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 08.04.06, 23:34:07 von Allknown »

Was hast du für ein Betriebssystem?

Probiers doch einfach mal auf der Website: www.chicony.com

Windows xp

das ding ist, das ich auf ner japanischen seite echt nicht klar komme!!!!! ??? ??? ??? ???

Und was passiert wenn du die Cam einstöpselst?

WINXP müsste die doch eigentlich erkennen oder??

PS: Bin am Treiber suchen!Find den schon  ;)

Hab schonmal das gefunden:

http://www.chicony.com.tw/dc-4120.htm

Ist das die Cam??

Vielen Dank für Deine hilfe,ich habe beim hersteller ein treiber gelanden, der eigentlich für das vorgänger modell gedacht ist, funktioniert aber wunderbar!!!!!!
Danke für deine Tipps ich hoffe, das ich revongieren kann!!!!!!! Danke

habe dasselbe prob wie du :( meine webcam von lidl funktioniert auch nicht mehr.
aber...www.mysilvercrest.de
 kann dir vlt helfen;)  :-*

ICh hab leider genau das gleiche problem und auf der hersteller seite kann ich den treiber nicht laden da irgend ein fehler immer wieder auftritt.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Seite ist das? Link? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist wieder einmal aus der CH-Schatzkiste entsprungen. ;D Diese Webcam gab es damals im Bundle mit einem PC von Targa (Targa Ultra AN64 3700 Oktober 2005) bei Lidl zu kaufen. Treiber für die Cam gibt es hier:

http://www.service.targa.de/faq.php?lang_id=1&baseid=113&artid=695&artdesc=Targa%20Ultra%20AN64%203700%20Oktober%202005&artpic=367Targa_Ultra_AN643700_140.jpg&serial=&func2=2

hey leute ich hab das gleiche problem aba ich hab windows 7 ich find den treiber einfach nicht für windows 7 -.- wär geil wenn mir jemand helfen könnte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hersteller dieser Cam ist

http://www.chicony.com.tw/

Die bieten aber selber keine Treiber für diese Cam an. Ggf. mal den XP-Treiber von Acer im Kompatibilitätsmodus versuchen.


« Win XP: Treiber für Sound- und AudiogerätePc an Stromleiste kurzschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...