Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteiladapter

liefert mir mein netzteilkabel (20-polig) genug strom wenn ich es an einen netzteilkabelsteckplatz (24-polig) auf meinem mainboard asus a8n-deluxe mitels eines adaptors (adaptor 20 auf 24) anbringe? netzteil 350 watt 12 volt, athlon 4200, geforce7900gt, 1gig ram. bitte um hilfe



Antworten zu netzteiladapter:

Kann sein. Aber bei solch einem Mega Teil hätte ich mir ein stärkeres Netzteil zugelegt. Mindestens 500W!!!

Beispeil: Beim Quadro betreib (4 Grafikchips) verbrauchen die alleine schon an die 800W!!!

Also ne wenn du solch ein System mit ner nagelneuen 7900GT und ner 4200+ Prozessor hast dann würde ich grundsätzlich min. 500W nehmen.
Aber versuchen kannst du es ja mal ich glaug beim Spielen wird er nichts mehr leisten können.


« Grafikkarten- oder Monitor oder doch Software- ProblemErstmal Klären was Kaput ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...