Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson cx6400 frisstPapier

Mein Drucker (AllinOne) Epson cx6400 frisst dauernd das Papier. Woran kann das liegen? Es ist nichts im Druckerschacht, habe schon nachgeschaut. Danke für die Hilfe.



Antworten zu Drucker Epson cx6400 frisstPapier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker ausschalten und wieder anmachen?

hab ich schon mind.20mal probiert. Er schreibt im Display "Papierfehler - Kundendienst anrufen" Keine Ahnung, warum er das Papier ffrisst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Dann würde ich natürlich das machen was er will.


« Mein PC fährt nicht mehr hochComputer piepst, Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...