Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nicht mehr hoch

Bitte helft mir! Ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus. Betriebssystem XP, ein Jahr alt, P 4, das Problem besteht, seit ich ein Miniprogramm runtergeladen hatte, als es erste Probleme gab, habe ich es deinstalliert, seit dem geht gar nichts mehr



Antworten zu Mein PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn,dass du nicht reinkommst?Welches Programm?

Naja, er versucht hochzufahren, dann erscheint eine Seite mit mehreren Optionen, die ich alle ausprobiert habe, zB im der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration hochfahren, im abgesicherten Modus hochfahren, usw, dann erscheint das xp Logo mit der Laufleiste, und dann ist er wieder aus und versucht erneut hochzufahren. Sowie ich den Strom anschalte fährt er hoch. Jetzt bin ich übrigens mit einem alten PC on, mit meinem Rennpferd gehts nicht und dieser nervt!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du könntest formatieren, also alles neu aufsetzen.

Wenn du deine Daten sichern willst, dann schließ deine Festplatte als Slave in deinem alten Rechner an und kopier die wichtigen daten auf der anderen Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich für mich nach einem Hardwarefehler an. Könnte eventuell die CPU sein. Den Lüfter mal gecheckt?Es wäre gut, wenn eine zweite Festplatte getestet werden könnte.


« Arbeitspeicher aufrüstenDrucker Epson cx6400 frisstPapier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...