Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatiert und jetzt


kann mie vielleicht jemand weiter helfen? muss dazu sagen, dass ich null ahnung habe  ???
ich habe meine meine festplatte formatieren müssen  ??? das habe ich gerade noch so hinbekommen  ::)
jetzt habe ich aber keinen sound mehr und die grafik ist sehr schlecht
kann mir da jemand weiter helfen ???
würde mich sehr über eine antwort freuen


Antworten zu formatiert und jetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, vor dem Formatieren wird man darauf aufmerksam gemacht, das alle Daten verloren gehe. Fazit, Du hast alle Treiber entfernt. Die allerdings ja auf der BootPartition/platte sind. Welche Platte hast du den formatiert??

gruß jmueti

Also nach dem formatieren, werden alle Einstellungen logischerweise auf die niedrigste Stufe gesetzt, weil das System deine Grafikkarte nicht erkennt. Bestimmt hast du auch irgendwo in einer Tüte die Treiber der Grafikkarte und der Soundkarte (auf einer verstauben CD, wahrscheinlich^^) Das installierst du, danach solltest du die Einstellungen wieder hochschrauben können, sofern deine Grafikkarte es vermag. Wenns danach immernoch nicht geht, frag jemanden, der sich besser auskennt als ich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du hast sicher mit deinem PC eine Treiber Cd bekommen, diese einlegen und dann den Anleitungen folgen.

Die Cd könnte so heißen:

Treiber
Drivers and Utilities

oder so ähnlich

erstmal vielen dank für eure hilfe
nein leider habe ich keine treiber cd ???
das hat mir alles jemand eingestellt der sich damit auskennt ;)
könnte ich mir diese treiber aus dem net holen ? ???

ja wenn du alles über deine grafikkarte weisst, bzw über deine soundkarte, kannst du nach treibern googeln. aber ich würde dir raten, nochmals nachzuschauen, denn auch wenn dir das jemand eingestellt hat, so wird er dir wohl die cds zurückgelassen und kaum eingesteckt haben. mfg

ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den keller zu gehen und 1000 kartons zu durchsuchen ich und meine ordnung ::)
naja trotzdem vielen dank
gruss saanela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn du die CD nicht hast dann lad dir Everest runter. Da siehst du dann ganz genau wie deine Hardwares heissen. Dann suchst du die Treiber dafür im Netz.

Natürlich geht es mit der CD viel schneller und einfacher aber naja entweder du findest es oder Everest.

Meine Rede^^
Nein die CDs wären besser, denn wenn du irgendwann wieder formatiern willst, musst du die Treiber nicht wieder runterladen, sondern hast sie griffbereit in der Schublade...ansonsten Everest, oder Aida32 ist auch gut (sieht mir aber verdammt ähnlich aus^^)


« Autostart!?!Leistungseinbußen dank 2. Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...