Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Router

hallo,

wenn ich Splinter cell chaos theory online spiele, tritt nach einer weile ein Verbindungsproblem auf! Das ist nervig wenn man mitendrin ist und liegt das an meinem Router im Modem? (Arcor-DSL WLAN-Modem 100)



Antworten zu DSL Router:

hi ich denke das liegt an deinem router du müsstest mal port forwarding für splinter-cell einstellen.

und wie soll ich sowas machen??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geb mal die IP Adresse von deinem Router im Browser ein->nun bist du im Konfigurationsmenü vom Router->da müsste was mit Portfreigabe oder sowas stehen->dann Port(s) für Splinter Cell freigeben...

ich habe eine "Regel-Übersicht" (eine leere tabelle) in der kann ich aber nichts hinzufügen!  >:(>:(>:(>:(

Die Tabelle gehört zur firewall, aber selbst wenn ich die firewall ausschalte bleibt die Verbindungsstörung!!  :(

nein nichts firewall, du soltest mal in deinem browser 192.168.2.1 eingeben dann soltest du auf deinem router kommen vllt musst du auch eine andere eingeben um an deinen router zu kommen, ich weiss jetzt nicht genau wei man das machen soll lad dir mal netstumbler runter damit gehts bestimmt. und wenn du jetzt in deinem router bist stellts du das port forwading für splinter cell ein ich weiss nicht welchem port splinter braucht musst ehalt mal gucken...

ich war ja im menü vom router, aber ich kann kein port freischalten (ich kann nur einstellungen der firewall und und dem WLAN ändern). ???


« Grafikspeicher kühlen?Mein AMD Athlon XP 2600+ zeigt nur noch einen AMD Athlon XP 1250+ an!!! Warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...