Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein AMD Athlon XP 2600+ zeigt nur noch einen AMD Athlon XP 1250+ an!!! Warum???

Mein AMD Athlon XP 2600+ zeigt nur noch einen AMD Athlon XP 1250+ an!!! Kann mir da jemand helfen und sagen warum das so ist? Formatiert und Windows neu aufgespielt habe ich schon! Nichts gebracht!

Mein System:
AMD Athlon XP 2600+ (jetzt zeigt er nur 1250+ an)
786 MB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
Ati Radeon 9500
mainborad n/a
MS Windows XP Professional

Mein System ist von Targa (also ein Lidl PC)



Antworten zu Mein AMD Athlon XP 2600+ zeigt nur noch einen AMD Athlon XP 1250+ an!!! Warum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwas daran verstellt? Ansonsten müsste im Bios der FSB verstellt sein...geh ins Bios und geh auf -Load Optimized Settings-!

Danke für die schnelle antwort!
da war ich wohl mal ein bisschn dumm und hab irgendwann was umgestellt gehabt!! geht jetzt alles wieder danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch nen Targa Lidl PC.
Und ebenfalls die ATI Radeon 9500, den AMD Athlon XP 2600+ und ne 120 GB Festplatte.

Bei mir zeigt er jetzt bloß noch 1250 Mhz an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab auch nen Targa Lidl PC.
Und ebenfalls die ATI Radeon 9500, den AMD Athlon XP 2600+ und ne 120 GB Festplatte.

Bei mir zeigt er jetzt bloß noch 1250 Mhz an?

Geh ins Bios und dann auf -Load Optimized Settings-!

« DSL RouterWelcher Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...