Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein alter Pc!!!!!!!

Hallo an alle, ich brauche einen Tipp, wie ich meinen alten Pc(300MHZ, 64Mb Ram) als Teamspeak server arbeiten lassen kann!!! S0odass ich ihn wirklich nur für Teamspeak benutze, und für nichts anderes!!!, Brauche ich dann noch Windows?????
oder geht das irgendwie so??????
Ich würde mich über Beiträge sehr freunen!!!!!!



Antworten zu Mein alter Pc!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für teamspeak brauchst du blos einen TS2 server http://download.teamspeak-einstieg.de/

Ja ich weiß, aber ich würde gerne daenn server über den alten rechner fungieren lassen, so dass mein hauptrechner wirklich nur von dem geame belastet wird!!!1 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wo ist dann das problem ? der alte pc is der TS server und mit dem hauptrechner zockst du ?! 

und soviel auslastung nimmt ein TSserver nun wirklich nicht in anspruch  ;D

Ja gut ok, ich habe aber noch ein weiteres problem, mein rechner(alt) wurde formatiert, und nun erkennt der rechner keine windows cd an!!!
Hast du evt. noch einen tipp für mich????
Währe echt nett!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erkennt er denn überhaupt cds ??
vielleicht solltest du die bootreihenfolge mal umstellen sodass das laufwerk an 1. stelle steht. sollte bei den meisten systemen mit F12 gehen,je nach bioshersteller manchmal auch entfernen oder F2 , musste ausprobieren

Das ding ist, dass ich nicht weiß ob er über haupt cds erkennt, da ich kein bertriebssystem installiert habe, ich komme ja nicht dazu, und ins bios komme ich leider auch nicht mit den von dier gennanten tasten, hatte ich bereits ausprobiert!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es mit einer USB-Tastatur versucht oder mit einer normalen ? die usb-tastaturen werden in den meisten fällen vor dem boot nicht erkannt.

nee mit ner normalen(Ps2)aber ich habe es soweit hingekriegt!!!!!
Doch nun geht meine windowa version nicht mehr, da einige daten nicht mehr von der cd gelesen werden können obwohl ich nur einen tag zuvor meinen anderen rechner mit genau dieser version neu aufgesetzt habe, naja danke für deine hilfe!!!!!!! Gruß Allknown
 ():-)


« bekom hitachi 160gb festplatte nicht zum laufenSky dsl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...